Nacht der Ausbildung

26.09.2019, Geislingen / Göppingen – (Ausbildungsmesse)

Dein Job mit Zukunft – anspruchsvoll und kreativ

Erlebe unser Unternehmen live und erfahre mehr über Ausbildung, Karriere-Möglichkeiten und Aufstiegschancen aus erster Hand. Bei uns kannst Du Dein ganzes Potenzial entfalten. Wir fordern und fördern, was in Dir steckt.

Lasse Dich mit vielen weiteren guten Gründen von uns überzeugen, dass wir auch für Dich genau der richtige Arbeitgeber sind.

Zum Beispiel mit unseren Ausbildungsberufen/Dualen Studiengängen MechatronikPLUS und MechatronikCOM.

Los geht's am 26.09. um 15 Uhr am ZOB in Göppingen und am ZOB in Geislingen. Ein kostenloser Shuttle-Bus bringt Dich direkt zu uns. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.

Nähere Informationen findest Du unter:
https://www.nacht-der-ausbildung-goeppingen.de/

Highlights - Ein Besuch bei uns lohnt sich auf jeden Fall!

  • Roboterführerschein: Versuche Dir mit dem Roboter Deine Tasse zu holen
  • Roboter-Bar: Getränkeausschank eines Softdrinks mal anders
  • Exponat mit TIA-Graph: SPS-gesteuerte Teilezuführung
  • VX-Feed Portrait: Ein Roboter malt Dein Portrait
  • "Show"-Röntgen mit der ValuCT: In was wolltet Ihr schon immer mal "rein" schauen?

Rückblick