Industriemesse FH Göppingen

24.10.2019, Göppingen – (Ausbildungsmesse)

Für angehende Ingenieurinnen und Ingenieure in Automatisierungstechnik, Mechatronik und Elektrotechnik bieten wir enormen Freiraum, um das eigene Potenzial zu entdecken und zu entfalten.

Neugierig geworden?

Die Industriemesse 2019 der Hochschule Esslingen am Campus Göppingen ist die beste Gelegenheit, uns und unsere spannenden Herausforderungen rund um die Themen CT- und Röntgentechnologie sowie Robotik näher kennenzulernen. Dort erfährst Du mehr über Deine Karriere-Möglichkeiten, insbesondere im internationalen Umfeld, bei HEITEC PTS.

Wann? Donnerstag, 24. Oktober 2019, von 10.30 Uhr bis 14 Uhr
Wo? An der Hochschule am Campus Göppingen, Robert-Bosch-Straße 1, 73037 Göppingen


Besuche uns und erlebe, wie eine spannende Zukunft in einem starken Team für Dich aussehen könnte!

Weitere Infos gibts unter: https://www.hs-esslingen.de/netzwerke/unternehmen/recruiting/